"19:07 – das Kickers-Update": Stefan Maierhofer zu Gast im FWK-Podcast

02.02.2021 / 19:07 Uhr

Es ist mal wieder soweit! Nachdem zuvor Kapitän Arne Feick und Lars Dietz zu Gast waren, kommt heute die dritte Folge unseres Audio-Podcasts "19:07 – das Kickers-Update"! Unser Stadionsprecher Tobi Grimm spricht mit Sturmtank Stefan Maierhofer über seine späte Berufung zum Fußballprofi, Motivation und die Bananenschnitte seiner Mutter! Reinhören, Rothosen! 

 

Der Podcast steht euch auf den bekannten Plattformen zum Download bereit:

Spotify
Apple

Deezer

Schon gesehen? Die Januar-Ausgabe der NEUNZEHNNULLSIEBEN gibt's wieder als ePaper!
02.02.2021
Arne Feick führt FWK mit Regenbogen-Kapitänsbinde zum Heimsieg gegen Düsseldorf
30.01.2021
Kooperation mit dem Betreuungsbüro des Bundeswehrstandortes Hammelburg feiert Jubiläum
21.01.2021