Der FC Würzburger Kickers trauert um Ehrenmitglied Franz Molinari

23.09.2020 / 15:30 Uhr

Franz Molinari trat am 27. August 1956 den Würzburger Kickers bei. Der damalige Bauunternehmer hatte in den 1950er Jahren am alten Kickers-Platz die Stützmauer zur Randersackerer Straße hin auf eigene Kosten errichtet und war seitdem Ehrenmitglied.

 

Franz hat, solange es sein Gesundheitszustand zuließ, regelmäßig die Heimspiele seiner Rothosen besucht. Bis zuletzt hat er sich noch für die Spielergebnisse interessiert. Dass die Kickers wieder in die 2. Liga zurückgekehrt sind, hat er leider nicht mehr mitbekommen.

 

Nach 64 Jahren Mitgliedschaft verstarb er am 18. September 2020 im gesegneten Alter von 98 Jahren.

 

Ruhe in Frieden, Franz!

Die memo AG und der FC Würzburger Kickers verlängern ihre Partnerschaft
13.08.2020
Die Fürstlich Castell'sche Bank und der FWK verlängern ihre Partnerschaft um zwei weitere Jahre
10.08.2020
Kickers weiten Zusammenarbeit mit FIT/ONE Würzburg aus – Rabatte auch für Mitglieder
04.08.2020