Limes GmbH verlängert Zusammenarbeit mit dem FC Würzburger Kickers

30.05.2020 / 13:30 Uhr

Unser VIP-Sponsor Limes GmbH Deutsches Solarzentrum setzt ein Zeichen der Solidarität und verlängert seine Zusammenarbeit mit den Rothosen. "Loyalität ist in diesen Zeiten wichtig," sagt Peter Schmelz, der die Limes GmbH zusammen mit Steffi Schlöffel leitet, zu den Gründen der Vertragsverlängerung. "Die Limes Gmbh ist bereits seit vielen Jahren Partner der Würzburger Kickers. Deshalb fühlen wir uns den Rothosen sehr verbunden und unterstützen sie gerne," so Schmelz weiter.

Durch jetzt schon laufende Aufträge ist die Limes GmbH bislang gut durch die Corona-Krise gekommen und blickt optimistisch in die Zukunft. Der FC Würzburger Kickers freut sich auf eine weiterhin lebhafte Partnerschaft.

 

 

 

 

 

Die Würzburger Kickers trauern um ihr Ehrenmitglied Günter Schmitt
22.05.2020
Starkes Signal: Die Sparkasse Mainfranken Würzburg verlängert ihre Zusammenarbeit mit den Rothosen!
07.05.2020
Klares Bekenntnis: IWM verlängert seine Zusammenarbeit mit den Rothosen!
16.04.2020