Die Würzburger Kickers trauern um ihr Ehrenmitglied Günter Schmitt

22.05.2020 / 13:15 Uhr

Die Würzburger Kickers trauern um ihr Ehrenmitglied Günter Schmitt, der am 20. Mai 2020 im Alter von 80 Jahren nach langer, schwerer Krankheit verstorben ist.
 
Günter Schmitt, Mitglied seit 1967, war ein großer Gönner unseres Vereins. Er hatte immer ein offenes Ohr für seine Kickers und half wenn er gebraucht wurde. Die Würzburger Kickers haben mit Günter Schmitt einen Freund verloren.
 
Günter Schmitt hinterlässt seine Frau Helma, seinen Sohn Rüdiger mit Frau Patrizia und die beiden Enkel Maxi und Moritz.
 
Die Würzburger Kickers werden Günter Schmitt ein ehrendes Gedenken bewahren.

Starkes Signal: Die Sparkasse Mainfranken Würzburg verlängert ihre Zusammenarbeit mit den Rothosen!
07.05.2020
Klares Bekenntnis: IWM verlängert seine Zusammenarbeit mit den Rothosen!
16.04.2020
Daniel Sauer am Mittwochabend per Live-Schalte zu Gast in BR-Sendung "jetzt red i"
02.04.2020