Die FWK-Fanecke bei Galeria Kaufhof Sport & Co ist eröffnet!

27.10.2019 / 16:15 Uhr

Nachdem der FLYERALARM sports Store geschlossen ist, haben alle Kickers-Fans nun die Möglichkeit, sich bei der Galeria Kaufhof GmbH Sport&Co mit Fanartikeln der Rothosen einzudecken. Denn im Gebäude in der Juliuspromenade gibt es ab sofort im Erdgeschoss eine neue FWK-Fanecke. Eröffnet wurde diese am Mantelsonntag, 27. Oktober. Am Tag nach dem Heimspiel gegen den MSV Duisburg gaben dort mit Sebastian Schuppan und Daniel Hägele der Kapitän und der Vize-Kapitän eine Autogrammstunde und erfüllten Fotowünsche der Fans. Auch die Teamkollegen Fabio Kaufmann und Dominic Baumann ließen es sich nicht nehmen, bei der Eröffnung vorbeizuschauen.

 

Neben der neuen FWK-Fanecke findet ihr die Merchandising-Artikel unserer Kickers auch nach wie vor im Online-Shop sowie im Stadion-Fanshop. Tickets für die Heimspiele unserer Rothosen könnt ihr euch wie gewohnt im Online-Ticketshop und an unseren lokalen Vorverkaufsstellen sichern.

 

ADRESSE DER FWK-FANECKE (ERDGESCHOSS):

Galeria Kaufhof GmbH Sport&Co
Juliuspromenade 68
97070 Würzburg

 

Öffnungszeiten:

Montag – Samstag
9:30 Uhr bis 20:00 Uhr

Autogrammstunde am Mantelsonntag: Eröffnung der FWK-Fanecke bei Galeria Kaufhof Sport & Co!
23.10.2019
Würzburger Kickers trauern um ältestes Mitglied Karl Lauer
11.10.2019
FLYERALARM sports Store geschlossen – Tickets & Fanartikel online erhältlich
02.10.2019