Regionalauswahl Nordbayern Jahrgang 2000 mit fünf Kickers-Spielern in der Sportschule Oberhaching.

25.07.2016 / 23:59 Uhr

Am vergangenen Wochenende fand in der Sportschule Oberhaching der Regionalvergleich des Jahrgangs 2000 zur Bildung des bayerischen Förderkaders statt. Vor den Augen der  BFV-Verbandstrainer konnten sich dabei, die in etlichen Lehrgängen qualifizierten Spieler der vier bayerischen Regionen, ihr Können unter Beweis stellen.

 

Die Regionalauswahl Nord, trainiert von Jochen Seuling und DFB-Koordinator Michael Urbansky ging dabei ungeschlagen durch das Turnier und belegt mit fünf Punkten (3:0 gegen Ostbayern, 1:1 gegen Südbayern und 2:2 gegen Westbayern) einen guten und beachtlichen zweiten Platz. Die Nordbayern sind nur knapp am Gesamtsieg vorbeigeschrammt, da gegen den späteren Sieger Westbayern der 2:2-Ausgleichstreffer erst in der Nachspielzeit hingenommen werden musste.

 

Im Kader der Regionalauswahl Nord standen mit Julian Koch, Tim Fierus, Jan Katzenberger, Nicholas Löblein und Maximilan Breunig auch fünf Kickers Akteure, die allesamt einen guten Eindruck hinterließen.

Kickers-Familie trauert um Peter "Pablo" Distler
21.07.2016
Das Kickers-Wochenende: Alle Ergebnisse auf einen Blick
27.06.2016
Das Kickers-Wochenende: Alle Spiele auf einen Blick
24.06.2016