Kickers-Familie trauert um Peter "Pablo" Distler

21.07.2016 / 13:19 Uhr

Die Kickers-Familie trauert um Peter „Pablo“ Distler, der nach langer schwerer Krankheit im Alter von 73 Jahren verstorben ist. Trotz seiner Erkrankung war „Pablo“ bis zuletzt regelmäßig bei den Spielen seiner Rothosen in der FLYERALARM Arena dabei. Peter Distler war fast drei Jahrzehnte lang Mitglied der Kickers, hatte dabei auch das Amt des Finanzvorstandes beim Verein inne und war als Steuerberater für seine Kickers, für die er bei den Altern Herren selbst aktiv aufgelaufen ist. Die Kickers-Familie wird Peter „Pablo“ Distler stets ein ehrendes und dankendes Gedenken bewahren!

Das Kickers-Wochenende: Alle Ergebnisse auf einen Blick
27.06.2016
Das Kickers-Wochenende: Alle Spiele auf einen Blick
24.06.2016
Das Kickers-Wochenende: Alle Ergebnisse auf einen Blick
20.06.2016