Fußball trifft Logistik oder „Der Weg vom Ball ins Tor“

30.04.2015

Unter diesem Motto stand die Kooperation der Firma SALT Solutions und den Würzburger Kickers. Im Rahmen des SALT Infotages SCE trafen in Würzburg zahlreiche Unternehmensvertreter aus ganz Deutschland zusammen, um den Vorträgen über SAP-basierte IT-Lösungen in der Industrie zu folgen. Ariane Keupp, Vorstand Marketing und Sponsoring der Würzburger Kickers, referierte zum Abschluss dieser Veranstaltung über die Parallelen von Mannschaften auf dem Rasen und im Unternehmen, die Wichtigkeit verschiedener Einflussfaktoren für das eine gemeinsame Ziel, den Erfolg und wie man es schafft, Mannschaften zu bilden, in denen jeder seine Rolle ausfüllt.

Es war eine tolle Veranstaltung, auf der wir neue Unterstützer und spannende Eindrücke gewonnen haben. Vor allem die Bedeutung von zielorientiertem Teamplay wurde uns von allen Seiten bestätigt – echte Profis braucht es halt überall: auf dem Platz, im Büro oder in der Industrie.

Mehr zur Firma SALT Solutions finden Sie unter www.salt-solutions.de