II. und III. Mannschaft mit Auswärtsspielen

20.03.2015

Nachdem unsere Regionalligamannschaft erst am Dienstagabend um 20:15 Uhr im Unterfrankenderby auf den FC Schweinfurt 05 trifft, stehen an diesem Wochenende unsere II. und III. Mannschaft im Mittelpunkt.

 

Die Perspektivmannschaft reist am Sonntag nach Aschaffenburg und trifft dort um 15 Uhr auf die TuS 1893 Aschaffenburg-Leider. Zeitgleich tritt die „Dritte“ bei den FT Würzburg an. „Nach den beiden Siegen zum Rückrundenauftakt in Höchberg und gegen Versbach haben wir jetzt die große Möglichkeit, uns etwas Luft im Abstiegskampf zu verschaffen. Bei den Freien Turnern erwartet uns ein hartes Stück Arbeit“, so Trainer Stefan Hupp. Verzichten muss die III. Mannschaft auf jeden Fall auf Maximilian Engisch, der sich im Heimspiel gegen Versbach eine schmerzhafte Knöchelblessur zugezogen hat.