08.11.2013

A-Jugend und III. Mannschaft zuhause, II. Mannschaft auswärts

Am Sonntag tritt unsere A-Jugend zuhause gegen den FC Amberg an, das Spiel wird um 11 Uhr angepfiffen. Nach drei Niederlagen in Serie stehen die Jungs von Trainer Claudiu Bozesan unter Zugzwang. Am Sonntag soll mit einem Heimdreier die Wende herbeigeführt werden, um nicht noch weiter in den Abstiegsstrudel hineingezogen zu werden.


Die III. Mannschaft empfängt um 14 Uhr am Sonntag mit der Kreisligareserve des TSV Reichenberg den Tabellenzweiten der A-Klasse Würzburg. "Die gezeigten Leistungen in den letzten Spielen haben uns Selbstvertrauen gegeben. Die lange spielfreie Pause von 3 Wochen ist sicherlich nicht ideal für uns, aber die Jungs

haben unter der Woche gut trainiert und sind heiß. Wir werden am Sonntag sicher eine packende Partie sehen", sagte Trainer Stefan Hupp im Vorfeld des Spiels.


Unsere II. Mannschaft reist am Sonntag nach Aschaffenburg und tritt auswärts beim TuS Leider an, die Partie beginnt ebenfalls um 14 Uhr. Nachdem die Kickers sich wieder an die Tabellenspitze zurückgekämpft haben, werden die Jungs alles daran setzen, die Tabellenführung zu verteidigen.