Kickers vermelden höchsten Mitgliederstand seit über 20 Jahren

23.09.2013

Nicht nur auf dem Spielfeld und beim Blick auf die Tabellen unserer Mannschaften zeigt sich, dass die Würzburger Kickers eine rasante Entwicklung genommen haben, auch neben dem Platz zeigt sich diese Tatsache eindrucksvoll. Geschäftsführer Peter Hofmann konnte am vergangenem Wochenende vermelden, dass die Mitgliederzahl bei Würzburgs höchstklassigen Fußballclub auf nunmehr über 800 Vereinsmitglieder angestiegen ist. Hierbei handelt es sich um den höchsten Wert seit über 20 Jahren.


"Der Anstieg der Mitgliederzahlen ist ein deutlicher Beweis dafür, dass wir vieles in den vergangenen Jahren richtig gemacht haben. Dies zeigt sich nicht nur im Erfolg unserer Seniorenmannschaften, sondern auch in der Jugendarbeit. Die Würzburger Kickers vereinigen mit Abstand die meisten Kinder und Jugendliche in einem Fußballclub in Würzburg. Hierauf können alle Beteiligten zurecht stolz sein", sagte Vorstandsvorsitzender Dr. Schlagbauer am Samstag.

2. Mannschaft gewinnt knapp, 3. Mannschaft verliert
16.09.2013
Adler-Tag in der flyeralarm Arena
12.09.2013
II. und III. Mannschaft fahren Siege ein
02.09.2013