02.09.2013

II. und III. Mannschaft fahren Siege ein

Unser Perspektivteam hat auswärts bei der SG Margetshöchheim den nächsten Dreier in dieser Saison einfahren können und führt weiterhin die Tabelle der Bezirksliga an. In einer recht zähen Partie gegen das Tabellenschlusslicht markierte Verberkt die Führung. Nach dem zwischenzeitlichen Ausgleich für die Heimmannschaft sorgten Desic und Yusuf für den verdienten Auswärtserfolg. Das nächste Heimspiel der Kickers steht am 08.09.2013 an, wenn der TSV Unterpleichfeld um 15 Uhr am Dallenberg gastiert.

Die "Dritte" konnte im zweiten Spiel der Saison den zweiten Sieg einfahren. In einer einseitigen Partie wurde zuhause der SV Theilheim II mit 11:0 besiegt. Die Treffer für die Kickers erzielten Broecker, Stangl, Moser (je 2), Porcedu und Ülal, gar dreimal war Leismann für die Rothosen erfolgreich. Bei drei Spielen Rückstand auf den Tabellenführer steht die 3. Mannschaft momentan auf dem zweiten Tabellenplatz der B-Klasse. Am kommenden Sonntag gastiert die "Dritte" um 13 Uhr bei dem FC Hopferstadt II.