Testspiele vom Wochenende

22.07.2013

Nachdem die Regionalligamannschaft bereits am Samstag die ersten Punkte in der Liga einfahren konnte, haben auch die zweite und die dritte Mannschaft ihre Testspiele am Sonntag erfolgreich gestalten können.


Die 2. Mannschaft fuhr am Sonntagnachmittag einen ungefährdeten und zugleich deutlichen 8:1-Sieg beim FC Iphofen ein und zeigte sich gut gerüstet für den Auftakt in der Bezirksliga West am kommenden Sonntag. Am 28.07.2013 gastiert um 15 Uhr die TuS Aschaffenburg-Leider zum ersten Pflichtspiel am Dallenberg.


Die 3. Mannschaft konnte sich in der Mittagshitze auf dem Kunstrasenplatz knapp mit 2:1 gegen Viktoria Frankfurt behaupten. Die Treffer für die Rothosen erzielten Patrick Stangl und Ivan Roso. Bereits am Freitagabend unterlag die „Dritte“ nach einer guten Vorstellung knapp dem A-Klassisten SV Hoheim mit 2:4, nachdem die Mannschaft von Trainer Stefan Hupp zur Pause noch mit 2:0 vorne lag.

Ihr habt gewonnen!
18.07.2013
Würzburger Kickers eröffnen Fan Shop in der Würzburger Innenstadt
10.07.2013
Partien nun endgültig terminiert
08.07.2013