Ingolstadts Bundesliga-Nachwuchs kommt zum Pokalspiel

13.10.2015 / 11:49 Uhr

Die Würzburger Fußballfans dürfen sich auf einen Lackerbissen freuen: An diesem Sonntag, 18. Oktober, kommt es am Dallenberg im U-19-Pokalwettbewerb zum Duell des FC Würzburger Kickers, der in die Bayernliga-Spielzeit mit zwei Siegen und vier Niederlagen gestartet ist, gegen U-19-Bundesligist FC Ingolstadt. Anpfiff der Begegnung ist um 13 Uhr. Die kleinen „Schanzer“ sind in der Süd/Südwest-Staffel aktuell Tabellen-12 und haben eine Bilanz von zwei Siegen und sechs Niederlagen vorzuweisen.

 

Nachdem der Pokalwettbwerb ja bekanntlich seine eigenen Gesetze hat, gehen unsere Kickers selbstbewusst in das Match. „Die Jungs sind hochmotiviert und geben im Training richtig Gas. Jeder möchte spielen“, sagt das FWK-Trainer Duo Scheder/Koller: „Priorität hat natürlich die Liga, jedoch hoffen wir, dass wir mit einer guten Leistung positiv in die kommenden Wochen bis zur Winterpause gehen werden. Die Jungs würden sich über zahlreiche Unterstützung bei diesem Highlight freuen!“

BFV-Fußballschule bei den Kickers
12.10.2015
Sebastian Dürnagel wird Torwarttrainer im Nachwuchsbereich
05.10.2015
Landesliga: Drittes Duell in Serie gegen einen Dritten
02.10.2015