Ehrung für zusammen 210 Jahre Tischtennis-Leistungssport

29.12.2015 / 11:16 Uhr

Fünf Aktiven der Tischtennis-Abteilung der Würzburger Kickers wurden vom Bayerischen Tischtennisverband Nadeln und Urkunden für langjährigen Leistungssport verliehen. So erhielten Julian Schmitt und Georg Münzhuber die Leistungsnadel für 50 Jahre, Karl-Heinz Schätzlein für 40 Jahre und Heinrich Gröner für 30 Jahre Leistungssport. Die Ehrung wurde Karl-Heinz Merkle im Auftrag vollzogen. 50 Jahre Leistungssport im Tischtennis bedeuten über  1000 Einsätze in den Punkt- und Pokalspielen im Rahmen der Mannschaftsmeisterschaften des BTTV. Dazu kommen noch die Teilnahmen an Einzelmeisterschaften, Ranglistenturnieren und anderen Turnieren.

 

Von links nach rechts: Georg Münzhuber, Heinrich Gröner, Julian Schmitt, Karl-Heinz Merkle, Dieter Schwind, Karl-Heinz Schätzlein

 

Vorrundenbilanz: Punktgleich auf einem Aufstiegsrang!
Zumindest für drei Tage Spitzenreiter
Verheißungsvoller Auftakt: 3 Spiele - 3 Siege