OHNE EUCH IM STADION – MIT EUCH IM RÜCKEN!

16.09.2020 / 13:15 Uhr

Liebe Rothosen,

 

es bricht uns das Herz, dass wir aufgrund des aktuellen Pandemie-Levels in und um Würzburg beim Zweitliga-Auftakt am Samstag gegen den FC Erzgebirge Aue (13:00 Uhr, FLYERLARM Arena) auf Euch verzichten müssen. Allerdings steht nun einmal die Gesundheit an vorderster Stelle. Wir sind jedenfalls vorbereitet und hoffen, dass sich die Lage wieder entspannt, damit wir Euch baldmöglichst am Dalle begrüßen dürfen!

 

Wer unseren FWK dennoch unterstützen möchte, hat mit dem Kauf von „MIT EUCH IM RÜCKEN“-Tickets die Möglichkeit dazu!

 

Über unseren Online-Ticketshopkönnt ihr Euch für 9,07 Euro bzw. 19,07 Euro ein Ticket sichern, mit dem ihr uns zwar an diesem Wochenende nicht am Dallenberg unterstützen könnt, ihr aber Eure große Verbundenheit zu den Kickers zeigt!

 

Einmal Rothose. Immer Rothose.

Informationen zum Ticketverkauf für das Testspiel gegen den FC Schalke 04
20.08.2020
Information für alle Interessenten an einer Dauerkarte für die Zweitliga-Saison
07.08.2020
Mit Schal oder Trikot: Sichere dir jetzt dein #HeimspielgegenCorona-Ticket!
10.06.2020