Heimspiel-Abschluss gegen den FCK: Exklusive Ticketaktion für alle Vereine des BFV!

30.04.2019 / 14:30 Uhr

Für unser letztes Heimspiel am Dalle dieser Drittliga-Saison haben wir uns für alle Vereine des Bayerischen Fußball-Verbandes (BFV) eine besondere Aktion überlegt: Um einen perfekten Saisonabschluss mit einem Mannschaftsausflug zu untermalen, könnt ihr für nur 5 € pro Person beim Drittliga-Spiel des FC Würzburger Kickers gegen den 1. FC Kaiserslautern in der FLYERALARM Arena live dabei sein. Hierfür müsst ihr lediglich das angehängte Bestellformular bis spätestens Donnerstag, 9. Mai 2019, an ticketing@wuerzburger-kickers.de senden. Das Match gegen die Roten Teufel steigt am Samstag, 11. Mai, um 13:30 Uhr.

 

Das Angebot gilt für alle Altersklassen! Wir freuen uns, euch mit dem gesamten Team am Dalle begrüßen zu dürfen!

Jetzt Karten für das Auswärtsspiel beim FC Carl Zeiss Jena sichern!
26.04.2019
Bring-A-Friend-Aktion beim Heimspiel gegen Fortuna Köln!
24.04.2019
Jetzt Tickets für das Heimspiel gegen Fortuna Köln sichern!
19.04.2019