Alle Karten sind weg: Heimspiel gegen den Club ist ausverkauft!

17.04.2017 / 12:00 Uhr

Das Heimspiel gegen den 1. FC Nürnberg am Sonntag, 23. April, 13.30 Uhr ist mit 12.450 Zuschauern bereits jetzt ausverkauft. Nachdem zunächst alle Mitglieder und anschließend alle Dauerkartenbesitzer Zeit hatten, sich je zwei Tickets für die Stehblöcke für das Frankenduell zu sichern, wird kein freier Verkauf mehr für das Frankenduell gegen den Club stattfinden.

 

Damit wird die FLYERALARM Arena – wie auch schon bei den Heimspielen gegen den VfB Stuttgart, TSV 1860 München, FC St. Pauli, Dynamo Dresden und Hannover 96 bereits zum sechsten Mal in dieser Saison ausverkauft sein. Nur beim FC St. Pauli (8) waren häufiger alle Karten vergriffen.

 

Für das letzte Heimspiel in dieser Saison gegen den SV Sandhausen (Sonntag, 14. Mai, 15.30 Uhr) können noch Tickets erworben werden. Jetzt noch schnell zuschlagen!

 

Letzte Chance: Seid am Millerntor dabei!
07.04.2017
Heimspiel gegen Nürnberg: Ticketvorverkauf für Dauerkartenbesitzer ist gestartet
27.03.2017
Jetzt noch Tickets für das Spiel gegen Arminia Bielefeld sichern
21.03.2017