Heimspiel gegen Viktoria Aschaffenburg

10.03.2023 / 17:00 Uhr

Das erste Derby des Jahres steht an. Am morgigen Samstag empfangen die Kickers Viktoria Aschaffenburg zum Heimspiel am Dalle. Tickets gibt es in unserem Ticketshop und an der Tageskasse.

Die Gäste starteten die Rest-Rückrunde mit einer Niederlage gegen die SpVgg Greuther Fürth und einem knappen 1:0-Sieg gegen den TSV Aubstadt. Aktuell steht die Mannschaft von Jochen Seitz nach 26 Spieltagen mit 43 Punkten auf Platz 4. Unsere Kickers belegen nach 25 Spielen mit 55 Punkten weiterhin den 2. Tabellenplatz. Das Hinspiel entschied die Mannschaft um Peter Kurzweg mit einem 3:1-Sieg für sich. Morgen gilt es, erneut einen Sieg einzufahren und die drei Punkte am Dalle zu behalten. 

 

Marco Wildersinn schaut gespannt auf das anstehende Duell: „Die Leistung aus den vergangenen beiden Spielen war für uns alle nicht zufriedenstellend. Deshalb wollen wir uns schnell steigern und ein Spiel zeigen, wie wir es auch in der Vorrunde gemacht haben. Jede Partie ist wichtig und es gilt den vollen Fokus auf das anstehende Spiel zu setzen. Wir wollen mit den Fans im Rücken, hochmotiviert und mit Tempo in diese Partie gehen.“

Organisatorische Hinweise zum Heimspiel gegen Viktoria Aschaffenburg
10.03.2023
Vorverkaufsstart für das Derby gegen den 1.FC Schweinfurt
10.03.2023
Bring-a-Friend Aktion
07.03.2023