Talk mit Torsten Ziegner: "Ich hatte vom ersten Gespräch an ein sehr gutes Gefühl"

15.06.2021 / 14:00 Uhr

Im Anschluss an seine offizielle Vorstellung hat sich Torsten Ziegner den Fragen unseres Klubfernsehens gestellt. Locker und entspannt plauderte der neue Kickers-Cheftrainer mit Moderator Kai Dunkel über den Wechsel nach Mainfranken, seine neue Aufgabe und sein neues Team.
 

„Mir war es wichtig, dass ich von der Aufgabe überzeugt bin. Ich wollte für die Stelle brennen. Dieses Gefühl hatte ich vom ersten Gespräch an“, so der 43-Jährige, der dem Trainingsstart entgegenfiebert: „Ich freue mich total, dass so viele Jungs aus dem letzten Jahr dageblieben sind. Wir haben mit allen Einzelgespräche geführt und der Enthusiasmus bei den Spielern war groß.“

 

Das gesamte Gespräch seht ihr hier im Klubfernsehen.

Patrick Sontheimer verlässt die Kickers
15.06.2021
Offiziell vorgestellt: Torsten Ziegner brennt für seine neue Aufgabe am Dallenberg
14.06.2021
Es geht wieder los: So läuft die Saisonvorbereitung der Kickers
14.06.2021