Frank Ronstadt verlässt die Kickers

25.05.2021 / 16:30 Uhr

Mit Frank Ronstadt steht der nächste Abgang bereits fest. Der Rechtsverteidiger verlässt den FC Würzburger Kickers und schließt sich zur kommenden Saison dem SV Darmstadt 98 an.

 

Der gebürtige Hamburger war seit seinem Wechsel nach Würzburg im Juli 2019 ein wichtiger Bestandteil des Teams. In der Aufstiegssaison stand der 23-Jährige 28 Mal auf dem Platz und steuerte insgesamt drei Torvorlagen bei. In der 2. Bundesliga kam Ronstadt auf 24 Einsätze. Besonders in Erinnerung bleiben seine beiden direkten Freistoßtore in Hannover und gegen Osnabrück.

 

"Leider konnte ich mich leider nicht persönlich am Dalle von den Fans verabschieden. Ich hatte sehr viele schöne Momente bei den Kickers. Vor allem natürlich den Aufstieg, Zweitligadebüt und mein erstes Zweitligator. Ich werde die Zeit in Würzburg nie vergessen", richtet Ronstadt emotionale Abschiedsworte an die Fans.

 

Der FC Würzburger Kickers bedankt sich bei Frank Ronstadt für die vergangenen zwei Jahre. Für seinen kommenden Lebensweg und den nächsten Schritt in seiner Karriere bei den Lilien wünscht ihm die Kickers-Familie alles erdenkliche Gute.

Torsten Ziegner wird neuer Cheftrainer des FC Würzburger Kickers
24.05.2021
Quintett verlässt den FWK
23.05.2021
Eigengewächs Dominik Meisel bleibt eine Rothose und verlängert seinen Vertrag vorzeitig
23.05.2021