KaffeeTechnik Seubert bleibt auch langfristig unser Partner!

18.05.2021 / 13:00 Uhr

KaffeeTechnik Seubert hat sein langjähriges Engagement mit dem FC Würzburger Kickers verlängert. „Ein Team verlässt man nicht, auch wenn einem der Gegenwind einmal stärker ins Gesicht bläst. Deshalb ist es für uns von KaffeeTechnik Seubert Ehrensache, unser Engagement als Sponsor der Würzburger Kickers zu verlängern“, zeigt Markus Reuß, Geschäftsführer des Würzburger Unternehmens, seine Verbundenheit in der aktuell schwierigen Zeit. Denn auch in dieser müsse man zusammenhalten.

 

„Wir sind stolz, ein Teil des Teams rund um den FC Würzburger Kickers zu sein, der weit über Region hinaus für Tradition und Leidenschaft stehen“, so Reuß weiter. Auch Tillman Baer, Mitarbeiter Sponsoring des FC Würzburger Kickers, freut sich über die Fortsetzung der Zusammenarbeit: „Wir arbeiten seit Jahren eng und vertrauensvoll zusammen und sind froh, dass wir uns auf die Loyalität der KaffeeTechnik Seubert verlassen können. Die frühzeitige Verlängerung dokumentiert einmal mehr den starken Zusammenhalt in der Kickers-Familie.“

 

Bei KaffeeTechnik Seubert ist unsere Leidenschaft seit über 12 Jahren Kaffee. Bei uns finden Sie Siebträger, Kaffeevollautomaten und Espressomühlen. Mit unserem Marese Kaffee bieten wir zudem hochwertige Kaffeeröstungen aus aller Welt an. Kaffeetechnik Seubert bietet als kompetenter Ansprechpartner seine umfassenden Dienste sowohl für den privaten Kunden als auch für den gewerblichen Bereich an. Im August 2020 hat KaffeeTechnik Seubert den nächsten großen Schritt gewagt und seinen neuen Standort, inkl. einem Showroom mit über 100 qm Ausstellungsfläche, in der Dr.-Johanna-Stahl-Straße 17 am Würzburger Heuchelhof bezogen.

Timo Gerach leitet Kickers-Gastspiel bei Eintracht Braunschweig
16.05.2021
33. Spieltag: Die sportliche Fairness ist in Braunschweig oberstes Gebot
15.05.2021
MLF Mercator-Leasing GmbH & Co. Finanz-KG wird neuer Premium-Partner des FC Würzburger Kickers
12.05.2021