Florian Flecker kehrt zum TSV Hartberg zurück

01.02.2021 / 18:00 Uhr

Florian Flecker verlässt den FC Würzburger Kickers und schließt sich mit sofortiger Wirkung dem österreichischen Erstligisten TSV Hartberg an.

 

„Ich bin froh, wieder bei dem Verein zu sein, bei dem ich die erfolgreichste Zeit meiner Karriere hatte. Der Verein hat sich sehr intensiv um mich bemüht und ich kenne die Abläufe und das Umfeld. Ich bin froh, dass Würzburg mir keine Steine in den Weg gelegt hat und freue mich jetzt wieder in Hartberg angreifen zu können", sagte der Mittelfeldspieler bei seiner Verabschiedung.

 

„Florian kam mit dem Wunsch auf uns zu, nach Hartberg zurückzukehren. Diesem Wunsch haben wir entsprochen“, so Sebastian Schuppan, Vorstand Sport des FC Würzburger Kickers.

 

Der FWK bedankt sich bei Florian Flecker für seinen Einsatz und wünscht ihm alles Gute für seine Zukunft in Österreich.

 

07 Fragen an Nzuzi Toko: "Jede Station hatte etwas Besonderes"
29.01.2021
Erfahrung pur: Markus Schmidt leitet Kickers-Heimspiel gegen Düsseldorf
29.01.2021
19. Spieltag: Kickers empfangen formstarke Fortunen unter Flutlicht
29.01.2021