Eintrag ins Goldene Buch der Stadt: Rothosen im Rathaus empfangen

06.07.2020 / 13:45 Uhr

Sowohl die Herrenmannschaft als auch das Damenteam des FC Würzburger Kickers haben sich am Montagvormittag ins Goldene Buch der Stadt Würzburg eingetragen. Während bei den Frauen der Aufstieg ins Unterhaus schon etwas länger feststand, wurden die Spieler, Trainer und Betreuer des Herrenteams zwei Tage nach dem Aufstieg in die 2. Bundesliga ins Rathaus eingeladen. Nach einer Rede von Oberbürgermeister Christian Schuchardt, in der er den Kickers "tatkräftige Unterstützung" bei der Suche nach einer Stadionlösung zugesichert hat, hieß es schließlich "Ladies first": Die Mädels machten den Anfang, ehe die Jungs nach zwei Tagen Party folgten.

 

Alle Impressionen vom Eintrag ins Goldene Buch der Stadt gibt es in unserer Bildergalerie.

Der #HeimspielamDalle-Flyer mit 07 Fragen an Saliou Sané
04.07.2020
Erfahrener Referee: Martin Petersen pfeift das FWK-Heimspiel gegen Halle
04.07.2020
37. Spieltag: FWK im letzten Auswärtsspiel bei der offensivstarken Viktoria zu Gast
01.07.2020