Patrick Schwengers pfeift das Kickers-Heimspiel gegen den Waldhof!

05.03.2020 / 16:00 Uhr

Wenn der FC Würzburger Kickers an diesem Samstag, 7. März, ab 14:00 Uhr den SV Waldhof Mannheim in der FLYERALARM Arena empfängt (jetzt noch Tickets sichern!), wird Patrick Schwengers zum zweiten Mal ein Pflichtspiel mit Beteiligung der Rothosen leiten. Im Oktober 2019 trennten sich die Mainfranken auswärts vom FC Carl Zeiss Jena mit einem 1:1-Unentschieden.  Eine Begegnung mit Beteiligung des Waldhof hat der Referee bis dato noch nicht geleitet.

 

Der 27-Jährige hat im August 2019 beim Match zwischen dem Halleschen FC und dem FC Bayern München II sein Debüt als Referee in der 3. Liga gefeiert und seither vier weitere Duelle in der dritthöchsten deutschen Spielklasse geleitet. Dabei verteilte Schwengers 25 Gelbe Karten und kam ohne Platzverweis aus. Auf seiner Visitenkarte stehen darüber hinaus unter anderem 22 Partien in der Regionalliga Nord (101 Gelbe Karten/3 Gelb-Rote Karten/1 Rote Karte). Als Assistent kam der Unparteiische aus Travemünde acht Mal in der 2. Bundesliga zum Einsatz.

 

Am Samstag am Dallenberg wird Schwengers an den Linien von Fabian Porsch und Marius Schlüwe unterstützt.

Vier öffentliche Einheiten vor dem Heimspiel gegen Mannheim!
02.03.2020
26. Spieltag: Formstarke Rothosen reisen zum FSV Zwickau
28.02.2020
Lukas Benen pfeift das Kickers-Gastspiel in Zwickau
27.02.2020