Robin Braun pfeift das Kickers-Heimspiel gegen Haching!

23.01.2020 / 10:15 Uhr

Wenn der FC Würzburger Kickers an diesem Samstag, 25. Januar, 14:00 Uhr, im ersten Heimspiel des Jahres auf die SpVgg Unterhaching trifft (jetzt noch Tickets sichern!), wird Robin Braun (rechts im Bild) zum zweiten Mal eine Partie mit Beteiligung der Rothosen leiten. Im November 2019 hatten sich die Mainfranken auswärts vom Chemnitzer FC mit einem torlosen Unentschieden getrennt.

 

Der 23-jährige aus Wuppertal pfeift seit dieser Saison in Deutschlands dritthöchster Spielklasse. In den vier Partien, in denen er an der Pfeife war, verteilte er 14 Gelbe Karten und kam ohne Platzverweis aus. Auf Brauns Visitenkarte stehen unter anderem 23 Begegnungen in der Regionalliga West (74/0/2) und 23 Spiele in der Oberliga Niederrhein (80/2/1).

 

Darüber hinaus war er fünf Mal in der 2. Liga und 13 Mal in der 3. Liga als Assistent im Einsatz – so auch vergangene Drittliga-Spielzeit bei den FWK-Duellen in Jena (4:3) und gegen Karlsruhe (0:0).

 

Am Sonntag wird Braun, der bis dato bei noch keiner Partie der SpVgg Unterhaching an der Pfeife war, an den Linien von Kevin Domnick und Florian Visse unterstützt.

Organisatorische Hinweise zum ersten Heimspiel des Jahres 2020!
22.01.2020
Vier öffentliche Einheiten vor dem Heimspiel gegen Unterhaching!
21.01.2020
Trainingslager, Tag 10: Rothosen nach regenerativer Laufeinheit auf dem Weg nach Würzburg
16.01.2020