Vier öffentliche Einheiten vor dem Heimspiel gegen Zwickau!

26.08.2019 / 11:00 Uhr

Bevor der FC Würzburger Kickers am Samstag, 31. August, 14:00 Uhr,  in der heimischen  FLYERALARM Arena am 7.  Drittliga-Spieltag den FSV Zwickau empfängt (jetzt noch Tickets sichern!), trainiert die Mannschaft von FWK-Cheftrainer Michael Schiele noch vier Mal öffentlich – jeweils auf der Sportanlage "Am Sonnenstuhl" in Randersacker.

 

Die Trainingstermine in der Übersicht:
Dienstag, 27. August: 9:15 Uhr

Dienstag, 27. August: 15:30 Uhr
Donnerstag, 29. August: 13:00 Uhr

Freitag, 30. August: 14:00 Uhr

 

*kurzfristige Änderungen möglich

Außenknöchel im Sprunggelenk gebrochen: Dominic Baumann fehlt dem FWK bis auf Weiteres
25.08.2019
6. Spieltag: Hohe Auswärtshürde für den FWK in Braunschweig
23.08.2019
Oliver Lossius pfeift das Kickers-Gastspiel bei der Eintracht!
22.08.2019