Organisatorische Hinweise zum Heimspiel gegen Hoffenheim!

08.08.2019 / 13:15 Uhr

An diesem Samstag, 10. August, 18:30 Uhr, empfängt der FC Würzburger Kickers in der FLYERALARM Arena die TSG Hoffenheim zum Erstrundenmatch im DFB-Pokal-Wettbewerb (jetzt noch die letzten Tickets sichern!). Die Stadiontore am Dallenberg öffnen ebenso wie die Tageskassen für den Heimbereich sowie für den Gästebereich um 16:30 Uhr, also zwei Stunden vor Spielbeginn. Da im Vorverkauf bereits 8.700 Tickets abgesetzt wurden, werden an den Tageskassen noch die restlichen Stehplatzkarten erhältlich sein. Die Blöcke 3a und 3b im Heimbereich sind bereits ausverkauft.

 

Dallenbergbad geöffnet: ÖPNV-Nutzung empfohlen

 

Die Eintrittskarte gilt drei Stunden vor und drei Stunden nach dem Spiel als Fahrschein im VVM-Gebiet. Die Straßenbahnen fahren wie gewohnt im 20-Minuten-Takt. Da die Parkmöglichkeiten rund um die FLYERALARM Arena unter anderem aufgrund des geöffneten Dallenbergbads stark begrenzt sind, empfehlen die Kickers die Nutzung des ÖPNV und raten von einer Anfahrt mit dem PKW ab. Wer auf sein Auto nicht verzichten kann, findet hier die Parkmöglichkeiten.

 

Verstärkte Taschenkontrollen
 

An allen Eingängen der FLYERALARM Arena werden verstärkte Sicherheits- und Taschenkontrollen durchgeführt. Die Kickers weisen darauf hin, dass es aus Sicherheitsgründen nicht gestattet ist, Rucksäcke oder Taschen, die größer als ein DIN-A4-Format sind, mit in die FLYERALARM Arena zu nehmen.  Abgabemöglichkeiten sind nur in begrenzter Anzahl vorhanden, deshalb wird empfohlen, diese gar nicht erst mit ans Stadion zu nehmen. Hier geht's zur Liste der verbotenen Gegenstände.

Vier öffentliche Einheiten und zwei Pokalspiele in dieser Woche!
05.08.2019
Schon gelesen? Die August-Ausgabe der NEUNZEHNNULLSIEBEN liegt aus!
05.08.2019
Nach Auswärtsspiel in Ingolstadt: Kickers testen gegen die U19 des FCA!
03.08.2019