Trainingslager – Tag 7: Letzte Einheit und Testspiel auf dem Rückweg!

05.07.2019 / 12:15 Uhr

Nachdem die Mannschaft ihren freien Nachmittag am Donnerstag für einen Ausflug in den Europapark nutzte und am Abend im Ringhotel Sonnenhof die Neuzugänge nach einem gemeinsamen Barbecue zu einem kleinen Einstandsgesang aufgerufen waren, ging es am Freitagvormittag auf dem Platz wieder ans Eingemachte. Die letzte Einheit des FWK im Schwarzwald fand im fünf Kilometer vom Hotel entfernten Oppenau statt, wo die Rothosen am Mittwoch ihre beiden Testspiele gegen Bahlingen (0:0) und Oberachern (5:1) bestritten hatten.

 

Testspiel auf dem Rückweg

 

Bei der 100-minütigen Einheit mit verschiedenen Spielformen drückten die Jungs ordentlich auf das Tempo, in den Zweikämpfen schenkten sich die jeweiligen Teams keinen Zentimeter.  Nach dem Training wurden im Hotel die Zimmer ausgeräumt und die Kleinbusse, mit denen sich die Rothosen am Samstag auf den Weg in den Schwarzwald gemacht hatten, beladen. Anschließend stand das Abschlussessen an, ehe sich der Kickers-Tross auf den Heimweig gemacht hat. Bevor die Rothosen aber wieder nach Würzburg zurückkehren, bestreiten sie am Abend ein von Hauptsponsor JAKO organisiertes Testspiel beim FSV Hollenbach. Anpfiff in der JAKO-Arena (Am Sportplatz, 74673 Mulfingen-Hollenbach) ist um 18:00 Uhr. 

 

Schon gelesen? Die Juli-Ausgabe der NEUNZEHNNULLSIEBEN liegt aus!
05.07.2019
Trainingslager – Tag 6: Europapark nach dem Auslaufen und der anschließenden Yoga-Runde
04.07.2019
Der Spielplan ist da: Die Kickers starten erstmals mit einem Heimspiel in die 3. Liga!
03.07.2019