Onur Ünlücifci wechselt zur SG Sonnenhof Großaspach

21.06.2019 / 14:00 Uhr

Mittelfeldspieler Onur Ünlücifci läuft ab sofort für die SG Sonnenhof Großaspach auf. Den 22-jährige Deutsch-Türke, der im August 2016 zur U23 des FC Würzburger Kickers gewechselt und im vergangenen Sommer bei den Rothosen in den erweiterten Profikader aufgerückt war, zieht es zum Drittligisten aus dem Rems-Murr-Kreis.

 

In den vergangenen beiden Drittliga-Spielzeiten kam der gebürtige Frankfurter bei den Mainfranken fünf Mal als Einwechselspieler zum Einsatz, darüber hinaus absolvierte er 50 Partien für die U23 des FWK.

 

Die Rothosen bedanken sich bei Onur Ünlücifci für seinen Einsatz bei den Profis sowie bei der U23 und wünschen ihm alles Gute für die Zukunft beim selbst ernannten "Dorfklub"!

Noch vier öffentliche Trainingseinheiten in dieser Woche!
21.06.2019
Trainingsauftakt: Der FWK hat die Vorbereitung auf die kommende Drittliga-Saison aufgenommen!
20.06.2019
Leihe mit Kaufoption: Patrick Sontheimer bleibt eine Rothose!
20.06.2019