Orhan Ademi kehrt an seine alte Wirkungsstätte zurück

27.05.2019 / 15:00 Uhr

Orhan Ademi wird in der kommenden Drittliga-Spielzeit wieder für Eintracht Braunschweig auflaufen.

 

Damit kehrt der Angreifer, der am vergangenen Wochenende mit seinem Treffer zum 3:0 den Schlusspunkt beim Toto-Pokal-Sieg der Rothosen bei Viktoria Aschaffenburg setzte, zu den Löwen zurück, für die er bereits von 2012 bis 2015 unter Vertrag stand. Seinerzeit kam er bei den Niedersachsen 25 Mal in der 1. Liga zum Einsatz.

 

Der FWK bedankt sich beim Schweizer für seinen Einsatz und wünscht ihm für die Zukunft alles Gute!

Testspiel in Sattelbach: Die Kickers treffen in der Sommervorbereitung auf die TSG Hoffenheim!
25.05.2019
Toto-Pokal-Finale in Aschaffenburg: Das Highlight zum Saisonabschluss!
24.05.2019
Patrick Drewes wechselt zum Zweitligisten VfL Bochum
23.05.2019