Florian Lechner pfeift das Kickers-Heimspiel gegen Osnabrück!

20.12.2018 / 15:00 Uhr

Wenn der FC Würzburger Kickers an diesem Samstag, 22. Dezember, zum Jahresabschluss ab 19:00 Uhr auf den Tabellenzweiten VfL Osnabrück trifft (jetzt noch Tickets sichern), wird Florian Lechner zum zweiten Mal eine Partie mit Beteiligung der Rothosen leiten. An das erste Match werden sich alle Kickers-Fans gerne zurück erinnern: Es war beim Last-Minute-Heimsieg gegen den SV Meppen.

 

Auf Lechners Visitenkarte stehen unter anderem vier Drittliga-Duelle (14 Gelbe Karten) sowie 42 Partien in der Regionalliga Nordost(185/3/7). Darüber hinaus war er fünf Mal als Assistent in der 2. Liga im Einsatz.

 

Der 27-Jährige aus Neuburg wird an diesem Samstag zum ersten Mal ein Match mit Beteiligung der Osnabrücker Profis leiten und an den Linien von Johannes Schipke und Chris Rauschenberg unterstützt.

 

Tickets für das Match gibt es unter anderem im Online-Ticketshop.

Organisatorische Hinweise zum Heimspiel gegen den VfL Osnabrück!
19.12.2018
Vier öffentliche Trainingseinheiten vor dem Jahresabschluss gegen Osnabrück!
17.12.2018
Nach bewegendem Besuch auf der Station Regenbogen: Die Kickers ergrillen 1.000 Euro bei Hahns Herzle
15.12.2018