Oliver Lossius pfeift das Kickers-Heimspiel gegen Lotte!

13.12.2018 / 16:15 Uhr

Wenn der FC Würzburger Kickers an diesem Sonntag, 16. Dezember, im vorletzten Heimspiel des Jahres 2018 ab 14:00 Uhr auf die Sportfreunde Lotte trifft, wird Oliver Lossius zum zweiten Mal eine Partie mit Beteiligung der Rothosen leiten. Der 28-Jährige war in dieser Saison bereits einmal am Dallenberg im Einsatz: beim 1:1-Unentschieden gegen Eintracht Braunschweig. 

 

Auf Lossius Visitenkarte stehen unter anderem 23 Drittliga-Duelle (82 Gelbe Karten/3 Gelb-Rote Karten/ 1 Rote Karte) sowie 51 Partien in der Regionalliga Nordost (223/5/5). Darüber hinaus war er 22 Mal als Assistent in der 2. Liga und 66 Mal als Assistent in der 3. Liga im Einsatz, darunter auch bei der Auswärtspartie der Würzburger Kickers beim VfR Aalen (2:3).

 

Der Referee aus Sonderhausen (Thüringen) wird an diesem Sonntag zum dritten Mal ein Match mit Beteiligung der Sportfreunde leiten. Bis dato endeten beide Partien des VfL unentschieden.

 

An den Linien wird Lossius am Dallenberg von Matthias Steven Greif und Richard Hempel unterstützt. Tickets für das Match gibt es unter anderem im Online-Ticketshop.

ÖPNV-Nutzung empfohlen: organisatorische Hinweise zum Heimspiel gegen Lotte!
13.12.2018
Benefizgrillen auf dem Weihnachtsmarkt und Besuch auf der Station Regenbogen
10.12.2018
Fünf öffentliche Trainingseinheiten vor dem Heimspiel gegen Lotte
10.12.2018