Florian Heft pfeift das Kickers-Gastspiel in Münster

18.10.2018 / 16:30 Uhr

An diesem Sonntag, 21. Oktober, 14 Uhr, wird Florian Heft beim Auswärtsspiel des FC Würzburger Kickers in Karlsruhe zum vierten Mal eine Partie mit Beteiligung der Rothosen leiten: Der 28 Jahre alte Bankkaufmann war in der Zweitliga-Saison 2016/17 zweimal in der FLYERALARM Arena an der Pfeife: In den Begegnungen gegen Fortuna Düsseldorf (0:0) und die SpVgg Greuther Fürth (1:1) stand am Ende jeweils ein Unentschieden. Darüber hinaus pfiff er vor knapp über einem Jahr das Auswärtsspiel der Mainfranken beim Karlsruher SC (0:2).

 

Insgesamt stehen beim Unparteiischen aus Neuenkirchen, der seit 2011 DFB-Schiedsrichter ist, unter anderem 27 Zweitliga-Partien (127 Gelbe Karten/1 Gelb-Rote Karte/0 Rote Karten) und 49 Drittliga-Spiele (193/4/4/) auf der Visitenkarte. Darüber hinaus war Heft 32 Mal in der 1. Bundesliga als Assistent im Einsatz. Bei Duellen der Münsteraner war Heft bis dato fünf Mal an der Pfeife (3 Siege, 1 Remis, 1 Niederlage).

 

An den Linien wird er an diesem Sonntag im Preußenstadion von Kevin Domnick und Robin Braun unterstützt.

Noch drei öffentliche Trainingseinheiten vor dem Auswärtsspiel in Münster!
17.10.2018
Toto-Pokal-Viertelfinale: Die Kickers sind beim FV Illertissen gefordert
15.10.2018
Wie in den beiden Vorjahren: Die Kickers testen am Freitag in Ingolstadt
11.10.2018