Premiere: Henrik Bramlage pfeift erstes Drittliga-Spiel!

14.09.2018 / 15:30 Uhr

Wenn der FC Würzburger Kickers an diesem Sonntag, 16. September, 14:00 Uhr, bei der SpVgg Unterhaching zu Gast ist, wird Henrik Bramlage (hier rechts im Bild) erstmals ein Pflichtspiel mit Beteiligung der Rothosen leiten. Für den 32-Jährigen aus Vechta wird das oberbayerisch-unterfränkische Duell zudem die erste Drittliga-Partie als Referee sein. zudem das erste Mal ein Duell der 3. Liga.

 

Auf seiner Visitenkarte stehen unter anderem 65 Partien in der Regionalliga Nord, bei denen er 246 Gelbe, neun Gelb-Rote und fünf Rote Karten verteilt hat, sowie 8 Spiele in der Regionalliga West (26/-/2). Bramlage, der darüber hinaus 33 Mal als Assistent in der 2. Liga zum Einsatz kam (so auch beim Zweitliga-Heimsieg der Kickers gegen den VfL Bochum im September 2016), wird daher an diesem Sonntag auch zum ersten Mal ein Match mit Unterhachinger Beteiligung leiten.

 

An den Linien wird der Referee am Sonntag von Patrick Schwengers und Jost Steenken unterstützt.

BFV leitet Verfahren wegen der Spielwertung des Toto-Pokal-Achtelfinals in Schweinfurt ein
14.09.2018
Spieltage 11-18: Heimspiele am Freitag, Samstag und Montag
11.09.2018
Toto-Pokal-Achtelfinale in Schweinfurt: Das nächste Derby steht vor der Tür!
11.09.2018