Tim Skorczyk pfeift das Kickers-Heimspiel gegen Wiesbaden!

30.08.2018 / 11:30 Uhr

Wenn der FC Würzburger Kickers an diesem Samstag, 1. September, im dritten Heimspiel der Saison ab 14:00 Uhr auf den SV Wehen Wiesbaden trifft, wird Tim Skorczyk zum insgesamt vierten Mal eine Partie mit Beteiligung der Rothosen leiten. Die ersten beiden Begegnungen unter der Leitung des heute 29-Jährigen liegen schon etwas zurück: In der Drittliga-Saison 2015/16 pfiff der Feinwerkmechaniker den FWK beim 2:0-Auswärtserfolg beim VfB Stuttgart II sowie beim torlosen Remis bei Erzgebirge Aue. Zum letzten Aufeinandertreffen kam es beim letzten Heimspiel der vergangenen Saison gegen die SG Sonnenhof Großaspach (1:1).

 

Auf Skorczyks Visitenkarte stehen unter anderem 29 Drittliga-Duelle (123 Gelbe Karten/4 Gelb-Rote Karten/ 5 Rote Karten) sowie 55 Spiele in der Regionalliga Nord (230/13/10). Darüber hinaus war er unter anderem 97 Mal als Assistent in der 2. Liga im Einsatz. Darunter auch bereits dreimal am Dallenberg: in der vergangenen Zweitliga-Saison bei den Heimspielen gegen den VfL Bochum (2:0), Fortuna Düsseldorf (0:0) und die SpVgg Greuther Fürth (1:1). 

 

Der Braunschweiger leitete bis dato vier Partien des SV Wehen Wiesbaden (zwei Siege, zwei Niederlagen). An diesem Samstag wird Skorczyk an den Linien von Fabian Porsch und Jost Steenken unterstützt. Tickets für das Match gibt es unter anderem im Online-Ticketshop.

Organisatorische Hinweise zum Heimspiel gegen Wiesbaden
30.08.2018
Toto-Pokal-Achtelfinale: Die Kickers sind am 12. September beim 1. FC Schweinfurt 05 zu Gast!
28.08.2018
Fünf öffentliche Trainingseinheiten vor dem Heimspiel gegen Wiesbaden!
27.08.2018