Ioannis Karsanidis wechselt zum Chemnitzer FC

15.06.2018 / 13:00 Uhr

Der FC Würzburger Kickers wird ohne Mittelfeldspieler Ioannis Karsanidis in die kommende Saison gehen. Den 24-jährigen Mittelfelfranken, der 2013 zu den damals in der Regionalliga Bayern beheimateten Kickers gewechselt war, zieht es zu Drittliga-Absteiger Chemnitzer FC. Der gebürtige Nürnberger absolvierte insgesamt 76 Pflichtspiele (darunter 34 Drittliga- und fünf Zweitliga-Partien) für den FWK und feierte mit den Mainfranken zwei Aufstiege.

 

Vor wenigen Wochen hatten die Sachsen bereits die Verpflichtung von Kostadin Velkov bekanntgegeben. Der Abwehrspieler stand in der Saison 2014/15 ebenso wie Karsanidis beim FWK unter Vertrag und wird in der kommenden Spielzeit gemeinsam mit dem Deutsch-Griechen für die „Himmelblauen“ auflaufen.

 

Der FC Würzburger Kickers bedankt sich bei „Karsa“ für seinen Einsatz und wünscht ihm für die Zukunft alles Gute!

 

07 x Kickers in der ersten Woche: Sechs Trainingseinheiten und ein Testspiel!
14.06.2018
Staffelrückblick: Episode 10 – Ein halbes Jahr zu Hause ungeschlagen: die Kickers und ihre Serien!
13.06.2018
Die Kickers verpflichten Leon Bätge von Eintracht Frankfurt, Wolfgang Hesl geht nach Kaiserslautern
12.06.2018