Die Abschlusstabelle des Promi-Tippspiels der 1907 News!

16.05.2018 / 08:00 Uhr

Vor der letzten Partie des FC Würzburger Kickers beim Tabellenschlusslicht Rot-Weiß Erfurt war die große Mehrheit der Tippspiel-Teilnehmer davon überzeugt, dass die Rothosen in Thüringen ihren fünften Auswärtssieg in Serie einfahren werden. Und sie behielten damit Recht. Barbara Stamm, Eberhard Nuß und Thomas Lurz hatten den dritten 3:1-Erfolg nacheinander in der Fremde exakt richtig vorhergesagt.

 

Dies änderte aber nichts mehr daran, dass sich Bayern-Spielerin Lena Lotzen mit 38 Punkten die Promi-Tipp-Krone aufsetzen konnte. Auf dem zweiten Platz landete CSU-Landtagspräsidentin Barbara Stamm mit 34Zähler. Ebenfalls auf das Treppchen hat es Landrat Eberhard Nuß geschafft. Mit 28 Punkten liegt er knapp vor dem erfolgreichsten deutschen Langstreckenschwimmer Thomas Lurz und Handball-Torwart Carsten Lichtlein.

 

Die Abschlusstabelle des FWK-Promi-Tippspiels:

                                                                                                                                                                                                      

Name RWE - FWK                 Gesamtpunktzahl
Lena Lotzen 2:0 38
Barbara Stamm 1:3 34
Eberhard Nuß 1:3 28
Thomas Lurz 1:3 27
Carsten Lichtlein 0:2 27
Daniel Sauer 0:2 26
Dr. Friedhelm Hofmann 1:2 26
Christian Schuchardt 1:1 23
Matthias Bielek 1:2 18
Christine Bötsch 1:2 17
1907 News: Fortsetzung folgt in der neuen Saison!
11.05.2018
Die Kickers wollen zum Saisonabschluss ihre Auswärtsserie fortsetzen!
10.05.2018
Benjamin Bläser pfeift letztes Kickers-Spiel dieser Saison
10.05.2018