Organisatorische Hinweise zum Heimspiel gegen den KSC

22.03.2018 / 08:00 Uhr

An diesem Samstag, 24. März, steht das fünfte Heimspiel des FC Würzburger Kickers im Kalenderjahr 2018 an. Ab 14:00 Uhr ist der Karlsruher SC in der FLYERALARM Arena zu Gast (Jetzt noch Tickets sichern!). Die Stadiontore am Dallenberg öffnen ebenso wie die Tageskassen für den Heimbereich um 12:30 Uhr, also eineinhalb Stunden vor Spielbeginn. Da für den restlos ausverkauften Gästeblock bereits nach dem Vorverkauf alle Karten vergriffen waren, werden am Spieltag keine Gästekassen öffnen.

 

ÖPNV-Nutzung empfohlen
 

Die Eintrittskarte gilt drei Stunden vor und drei Stunden nach dem Spiel als Fahrschein im VVM-Gebiet. Die Straßenbahnen fahren wie gewohnt im 20-Minuten-Takt. Da die Parkmöglichkeiten rund um die FLYERALARM Arena stark begrenzt sind, empfehlen die Kickers die Nutzung des ÖPNV und raten von einer Anfahrt mit dem PKW ab. Wer auf sein Auto nicht verzichten kann, findet hier die Parkmöglichkeiten rund um den Dallenberg.

 

Größer als DIN-A4-Format nicht erlaubt
 

An allen Eingängen der FLYERALARM Arena werden verstärkte Sicherheits- und Taschenkontrollen durchgeführt. Die Kickers weisen darauf hin, dass es aus Sicherheitsgründen nicht gestattet ist, Rucksäcke oder Taschen, die größer als ein DIN-A4-Format sind, mit in die FLYERALARM Arena zu nehmen.  Abgabemöglichkeiten sind nur in begrenzter Anzahl vorhanden, deshalb wird empfohlen, diese gar nicht erst mit ans Stadion zu nehmen. Hier geht's zur Liste der verbotenen Gegenstände.

Neumann als Laudator auf der "Fair-ist-mehr"-Gala
21.03.2018
Gegen Rassismus und für 100% Menschenwürde
21.03.2018
Neumann als Laudator bei der Fair-ist-mehr-Gala
20.03.2018