Vor "Schlag den Lothar": Autogrammstunde mit Ahlschwede und Uzelac

16.03.2018 / 09:30 Uhr

Wie man bereits in den vergangenen Wochen lesen konnte, wird aus der früheren Sportarena nun Galeria Kaufhof Sport & Co. Zur Neueröffnung wird an diesem Freitag, 16. März, ein besonderer Gast nach Würzburg kommen: der in Erlangen geborene und aus Herzogenaurach stammende Weltmeister Lothar Matthäus! Der Rekordnationalspieler wird sich bei der ultimativen Spielshow „Schlag den Lothar“ mit einem Kandidaten in verschiedenen Wettbewerben messen. Die Veranstaltung beginnt ab 16:00 Uhr, der Eintritt ist frei. Moderiert wird dieses Event von Radio-Gong-Moderator Johannes „Keppi“ Keppner.

 

Bereits vor Beginn von „Schlag den Lothar“ dürfen sich die Besucher auf viele Specials und ein buntes Rahmenprogramm freuen: So werden in Maximilian Ahlschwede und Franko Uzelac auch zwei Spieler des FC Würzburger Kickers bei Galeria Kaufhof Sport & Co. vor Ort sein und bei einer von Kickers-Partner JAKO organisierten Aktion von 15:00 Uhr bis 16:00 Uhr Autogramm- und Selfiewünsche erfüllen.

Die Kickers reisen zum bayerisch-fränkischen Duell nach Unterhaching
15.03.2018
Patrick Alt pfeift Rothosen-Spiel in Unterhaching
15.03.2018
Alle Termine fix: Auswärtsspiel in Jena neu angesetzt
13.03.2018