Florian Heft pfeift Kickers-Gastspiel in Karlsruhe

12.10.2017 / 16:30 Uhr

An diesem Samstag, 14. Oktober, 14 Uhr (live im BR-Fernsehen), wird Florian Heft beim Auswärtsspiel des FC Würzburger Kickers in Karlsruhe zum dritten Mal eine Partie mit Beteiligung der Rothosen leiten: Der 27 Jahre alte Bankkaufmann war in der vergangenen Zweitliga-Saison zweimal in der FLYERALARM Arena an der Pfeife: In den Begegnungen gegen Fortuna Düsseldorf (0:0) und die SpVgg Greuther Fürth (1:1) stand am Ende jeweils ein Unentschieden. Bei KSC-Spielen war Heft bereits fünfmal als Referee im Einsatz: Unter seiner Leitung gab es für die Badener drei Siege, ein Remis und eine Niederlage.

 

Insgesamt stehen beim Unparteiischen aus Neuenkirchen, der seit 2011 DFB-Schiedsrichter ist, unter anderem 18 Zweitliga-Partien (85 Gelbe Karten/1 Gelb-Rote Karte/0 Rote Karten) und 46 Drittliga-Spiele (185/4/4/) auf der Visitenkarte. Darüber hinaus war Heft 24 Mal in der 1. Bundesliga als Assistent im Einsatz.

 

An den Linien wird er an diesem Samstag im Widparkstadion von Viatcheslav Paltchikov und Stefan Zielsdorf unterstützt.

1907 News: Die Lage bei den Kickers, Helden vom Dalle, Newcomer Contest Bayern
06.10.2017
Der FC Würzburger Kickers stellt Cheftrainer Stephan Schmidt frei
02.10.2017
Toto-Pokal-Viertelfinale: Kickers müssen am Dienstag in Rosenheim ran
29.09.2017