Fußverletzung: Hendrik Hansen muss Zwangspause einlegen

24.06.2017 / 09:45 Uhr

Der FC Würzburger Kickers wird die nächsten Tage ohne Neuzugang Hendrik Hansen auskommen müssen. Der Neuzugang vom VfL Wolfsburg zog sich im Training am Freitag ohne Fremdeinwirkung eine Verletzung am linken Fuß zu und wird erst einmal für das Mannschaftstraining ausfallen. „Wir sind in enger Abstimmung mit den Teamärzten, was die weitere Vorgehensweise angeht“, sagt Cheftrainer Stephan Schmidt: „An erster Stelle steht die Gesundheit, Hendrik wird die Zeit bekommen, die er benötigt, um wieder schmerzfrei trainieren zu können. Aktuell lässt sich noch nicht abschätzen, wie lange er passen muss. Da schauen wir von Tag zu Tag. Wir wünschen Hendrik natürlich alles Gute und hoffen, dass er bald wieder ins Teamtraining einsteigen kann.“

 

Testspiel am Samstag in Lengfeld gegen den FV Lauda: Alle Akteure sollen ran
23.06.2017
Alle Neuzugänge an Bord: Auch Hendrik Hansen ist zum Team gestoßen
22.06.2017
Die Rothosen verpflichten mit Hendrik Hansen einen echten "Wolfsburger Jungen"
21.06.2017