Leidenschaft kennt keine Liga! Die Kickers sagen Danke!

21.05.2017 / 17:30 Uhr

Schade. Am Ende hat es nicht gereicht. Danke für Eure phänomenale Unterstützung in dieser Saison! Wir werden mit 1907 % Einsatz und Leidenschaft in der 3. Liga weitermachen, zusammen mit Euch! #LeidenschaftkenntkeineLiga

 

"Wir bedanken uns bei all denen, die seit drei Jahren an dieses Projekt glauben und uns durchweg sensationell unterstützt haben. Die Region hat sich klar zum Profifußball bekannt", sagte FWK-Cheftrainer Bernd Hollerbach.

 

Wie groß der Rückhalt auch gerade in dieser nicht leichten Phase ist, unterstrich auch jetzt die Tatsache, dass am Sonntag über 3.000 Rothosen-Anhänger mit ins Ländle gekommen waren. Aufgrund des Platzsturms der Stuttgarter Fans mit Schlusspfiff hatte die Mannschaft bedauerlicherweise aus Sicherheitsaspekten nicht die Gelegenheit, sich bei Euch persönlich zu bedanken. "Es tut uns leid, dass dies nicht möglich war. Die Unterstützung war phänomenal", sagte Kickers-Kapitän Sebastian Neumann.

 

Informationen zum Dauerkartenvorverkauf für die kommende Saison bekommt Ihr in Kürze unter www.fwk.de!

1907 News: Wer nicht glaubt, gewinnen zu können, hat schon verloren!
19.05.2017
Gute Erinnerungen: Patrick Ittrich pfeift letztes Rothosen-Spiel dieser Zweitliga-Saison
18.05.2017
Saisonfinale beim VfB: Aufgeben ist keine Option!
18.05.2017