31.08.2016

Royal-Dominique Fennell verlässt die Kickers

Royal-Dominique Fennell wird fortan nicht mehr im Trikot des FC Würzburger Kickers auflaufen. Der Verteidiger wechselt mit sofortiger Wirkung zum Halleschen FC in die 3. Liga.

 

Der gebürtige US-Amerikaner mit deutschem Pass war vor einem Jahr vom SV Stuttgarter Kickers an den Dallenberg gekommen und hat insgesamt 42 Pflichtspiele für die Rothosen bestritten – darunter auch die beiden Relegationspartien gegen den MSV Duisburg. In der laufenden Saison kam der 27-Jährige im DFB-Pokalspiel gegen Eintracht Braunschweig zum Einsatz.

 

„Wir wünschen Nick für seine weitere sportliche Zukunft alles Gute in Halle“, sagt FWK-Cheftrainer Bernd Hollerbach: „Er hat mit seinen Leistungen dazu beigetragen, dass wir in der vergangenen Spielzeit den Sprung in die zweite Liga geschafft haben. Das verdient unsere Anerkennung. Auch sein Name wird in Würzburg immer eng mit diesem Aufstieg verbunden sein.“

Weitere News

30.08.2016

Júnior Enrique Díaz Campbell wechselt an den Dallenberg

29.08.2016

Transfer: Kickers verpflichten Stürmer Valdet Rama

26.08.2016

DFB-Pokal-Auslosung: Kickers erwarten die Münchner Löwen

Auf dieser Website werden Cookies eingesetzt. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.