Richard Weil zum fünften Mal in der Elf des Tages

18.04.2016 / 11:08 Uhr

Mal wieder steht ein Würzburger im DFB.de-Team des Tages: Am 34. Spieltag wurde Abwehrspieler Richard Weil von der DFB.de-Redaktion nominiert.

 

Der 28-Jährige, der nach Shapourzadehs Auswechslung in Aalen die Kapitänsbinde trug, überzeugte mit einer soliden Abwehrleistung und behielt auch in der hektischen Schlussphase die Ruhe. Weil hatte einen großen Anteil daran, dass die Kickers die 1:0-Führung gegen den VfR Aalen trotz Unterzahl über die Zeit retten konnten.

 

Für den Innenverteidiger ist es bereits die fünfte Berufung in die Elf des Tages in dieser Saison.

 

 

Die Mannschaft des 34. Spieltags in der Übersicht:

 

TORHÜTER:

Markus Kolke (SV Wehen Wiesbaden/6)

 

ABWEHR:

Luka Odak (FC Rot-Weiß Erfurt/1)
Richard Weil (FC Würzburger Kickers/5)
Michel Niemeyer (1. FC Magdeburg/1)

 

MITTELFELD:

Stephan Andrist (FC Hansa Rostock/2)
Okan Aydin (FC Rot-Weiß Erfurt/3)
Pascal Sohm (SG Sonnenhof Großaspach/1)
Jaroslaw Lindner (SV Wehen Wiesbaden/1)

 

ANGRIFF:

Anton Fink (Chemnitzer FC/4)
Justin Eilers (SG Dynamo Dresden/8)
Selim Aydemir (Hallescher FC/2)

Neuzugänge im Onlineshop: Babykleidung erhältlich
17.04.2016
Nachwuchsleistungszentrum weiterhin bei den Würzburger Kickers
14.04.2016
Neuzugang: Die Kickers erweitern ihr Vertriebsteam mit Frank Krieger
14.04.2016