Wiedereröffnung: Kickers-Fanshop erstrahlt in neuem Glanz

18.03.2016 / 10:22 Uhr

In der Rekordumbauzeit von nicht einmal zwei Wochen eröffnet an diesem Dienstag der Kickers-Fanshop in der Eichhornstraße 2a. Bislang hatten sich der Würzburger Fußball-Drittligist und „my3D“ die Ladenfläche in der Fußgängerzone geteilt, fortan werden dort einzig und alleine Merchandising-Artikel der Rothosen zu finden sein. Entsprechend wurde die Ladenfläche im Kickers-Design gestaltet. Auch Karten für die Drittliga-Heimspiele in der FLYERALARM Arena gibt es dort weiterhin im vergünstigten Vorverkauf. „Die jetzt komplett eigenständige Präsenz in der Würzburger Innenstadt ist für die Kickers der nächste Schritt eines professionellen Außenauftritts“, sagt Vorstandsvorsitzender Daniel Sauer: „Der Fan-Shop in der Eichhornstraße bietet den kompletten Service und ist damit eine zentrale Anlaufstelle für alle, deren Herz für die Rothosen schlägt. Hier gibt es neben Tickets für unsere Heimspiele auch alle Fanartikel – zudem können alle Fragen rund um die Würzburger Kickers beantwortet werden."

 

Eröffnungsangebot:

Exklusiv im neuen Kickers-Fanshop gibt es in dieser Woche bis zum Samstag, 19. März, das FWK-Eröffnungsangebot:

  • Polo Box für 19,95 €  (enthalten: Kinder/Damen-Polo weiß, Schokobällchen, Aufkleber-Set, Aufkleber Logo, Geschenkebox)
  • Trikot Box für 29,95 €  (enthalten: Herren-Trikot 14/15 schwarz, Schokobällchen, Aufkleber-Set, Aufkleber Logo, Geschenkebox)

 

Öffnungszeiten:
montags: geschlossen
dienstags – freitags: 13.30 – 18.30 Uhr
samstags: 10.00 – 14.00 Uhr

 

Die Internationalen Wochen gegen Rassismus 2016
18.03.2016
Flutlicht-Heimspiel am Freitag: Kickers erwarten Fortuna Köln
16.03.2016
Der Schiedsrichter: Bokops fixe Rückkehr an den Dallenberg
16.03.2016