Wulnikowski steht im Team des 25. Spieltags

15.02.2016 / 11:37 Uhr

Keeper Robert Wulnikowski wurde von der DFB.de-Redaktion in die Mannschaft des 25. Spieltags der Dritten Liga berufen. Der Würzburger Kapitän war Garant für den Punktgewinn beim Tabellenzweiten FC Erzgebirge Aue. Der 38-Jährige sorgte mit starken Paraden dafür, dass die Rothosen zum elften Mal in dieser Saison ohne Gegentor blieben.

 

Für den ältesten Spieler in der Dritten Liga war es die erste Berufung in die Elf des Spieltags.

 

Das Team des 25. Spieltags:

 

TORHÜTER
Robert Wulnikowski (Würzburger Kickers/1)

 

ABWEHR
Christoph Menz (Rot-Weiß Erfurt/1)
Marc Stein (Stuttgarter Kickers/1)
Marco Engelhardt (Hallescher FC/2)
Alexander Hack (FSV Mainz 05 II/1)

 

MITTELFELD
Tim Kruse (Hallescher FC/1)
Tobias Jänicke (FC Hansa Rostock/2)
Marco Hartmann (SG Dynamo Dresden/2)

 

ANGRIFF
Addy-Waku Menga (VfL Osnabrück/1)
Marcel Ziemer (FC Hansa Rostock/1)
Lucas Höler (FSV Mainz 05 II/3)

Auswärtsspiel am Sonntag: Benatellis Rückkehr nach Aue
11.02.2016
Wiedersehen am Sonntag: Feinwerkmechaniker an der Pfeife
11.02.2016
Valentinstags-Aktion für das Spiel gegen Preußen Münster
09.02.2016