Aktion: Kickers gedenken der Terror-Opfer von Paris

21.11.2015 / 18:15 Uhr

Mit einer ganz besonderen Aktion haben die Würzburger Kickers der Opfer der Terroranschläge von Paris gedacht. Beim Heimspiel gegen Energie Cottbus (2:2) lief der Aufsteiger mit dem Schriftzug "WE LOVE PARIS" auf. Das "LOVE" wurde durch ein Herz symbolisiert, auf dem Ärmel war das mit dem Eiffelturm stilisierte Peace-Zeichen zu sehen

 

Nachdem der Deutsche Fußball-Bund (DFB) am Dienstag Grünes Licht gegeben hat, haben wir die Aktion gestartet. Im Vorfeld haben wir bewusst keine Aufheben gemacht, es ging uns einfach um eine "ehrliche Geste".

 

Die Trikots werden auch nicht in den Verkauf kommen, es ist eine einmalige Aktion der Solidarität. Die etatmäßigen Sponsoren Sansibar und Maxfield verzichteten auf ihren Platz auf unserem Trikot - dafür sagen wir DANKE!

Die Kickers sagen Danke: Firmen und Mitarbeiter werben für die Rothosen!
21.11.2015
Heimspiel: Energie in der FLYERALARM Arena
19.11.2015
30-jähriger Bürokauffmann pfeift das Spiel gegen Energie Cottbus
19.11.2015