Steven Ruprecht hält sich bei den Kickers fit

24.08.2015

Beim heutigen Training (16.00 Uhr) vor dem morgigen Auswärtsspiel bei der Zweitvertretung des VFB Stuttgart ist bei den Würzburger Kickers ein neues Gesicht dabei. Allerdings handelt es sich bei Abwehrspieler Steven Ruprecht (28) nicht um einen Neuzugang sondern um einen Spieler, der sich bei den Kickers fit halten möchte bis er einen neuen Verein gefunden hat. Ruprecht, der unter anderem schon bei Union Berlin, dem VFR Aalen, dem FC Ingolstadt und dem Halleschen FC unter Vertrag stand spielte bis vor kurzem noch bei Hansa Rostock. „Ich kenne Steven Ruprecht schon länger und als er mich gefragt ob er bei uns mittrainieren kann, habe ich ja gesagt“, erklärt Kickers Cheftrainer Bernd Hollerbach. Hollerbach ist für seine intensiven Trainingseinheiten bekannt, so dass Trainingsgast Ruprecht mit Sicherheit in einem Top-Zustand zu seinem neuen Verein kommen wird.

Toto-Pokal-Achtelfinale: Kickers treffen auf die Bamberger Eintracht
22.08.2015
Kickers erwarten Großaspach zum Heimspiel am Samstag
21.08.2015
Toto-Pokal-Achtelfinale: Kickers gegen Aschaffenburg, Eltersdorf oder Bamberg
20.08.2015