Brauereiführung bei der Würzburger Hofbräu

15.10.2013

Am 05.10.2013 besuchte der Regionalligakader der Würzburger Kickers eine Brauereiführung auf Einladung der Würzburger Hofbräu. Im Rahmen der sehr informativen und interessanten Veranstaltung konnten alle Anwesenden einen Eindruck von der Kunst des Bierbrauens gewinnen. Der fußballbegeisterte Geschäftsführer der Würzburger Hofbräu Norbert Lange ließ es sich nicht nehmen, persönlich die Spieler von Würzburgs höchstklassigen Fußballclub auf dem Brauereigelände zu begrüßen.


Die Kickers sind stolz darauf, mit der Würzburger Hofbräu das älteste noch in Würzburg bestehende Unternehmen an ihrer Seite zu wissen. Die Kickers und die Hofbräu können auf eine lange gemeinsame Partnerschaft zurückblicken, die hoffentlich noch viele Jahre andauern wird.

Vorverkauf für das Heimspiel gegen Schweinfurt 05
09.10.2013
Kartenvorverkauf für das Heimspiel gegen Schweinfurt startet morgen!
04.10.2013
Interview mit Frank Wirsching, Flügelspieler
04.10.2013